Wandernde Gelenksscmerzen nach Ringel röteln

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gaga90, 22. Dezember 2018.

1. Gaga90

Gaga90 Neues Mitglied

Hallo an alle.
    Ich bin neu hier , und weiss es nicht nicht genau wie all das funktioniert aber da ich sehr verzweifelt bin möchte ich versuchen jemanden zu finden der gleiche Probleme wie ich habe. Ich bin 28 Jahre alt. Im Jänner habe ich ringelröteln gehabt,hat ungefähr 1 Monat gedauert,mit starken gelenksschmerzen, die Hände und Füße sind oft eingeschlafen. Mit Seractil ist es halbwegs gegangen. Nachdem ich wieder "gesund" war,hatte ich periodische Schmerzen die ein paar Tage vor dem Regel stärker waren. Ich dachte dass das normal wäre(wegen dem Zyklus),und da ich im Schwangerschaft platt Fuß bekommen habe,habe ich die Schmerzen mit Überlastung verbunden.. Aber ab Oktober hat sich alles verschlechtert, die Abstände zwischen den Schmerzen würden immer kleiner,und jetzt kann ich ohne Xefo die Schmerzen nicht aushalten(novalgin und Seractil helfen nicht mehr). Ich bin schon beim rheumatologer,das dauert alles so lange,der nächste Termin ist mitte Jänner wo er sich meine Röntgen Bilder und detalierte Blutwerte anschauen möchte. Rheuma Faktor ist bei mir negativ,und es ist mir nicht bekannt das jemand in der Familie Rheuma hatte. Hat jemand ähnliche Beschwerden, oder eine Ahnung was das sein kann? Es macht mich fertig dass man so lange auf eine Diagnose warten muss ich bedanke mich im voraus

2. kukana

kukana in memoriam †

Hallo,

Leider kann es vorkommen, das nach einem Infekt mit dem Parvovirus nicht nur begleitend eine Arthritis auftritt, sondern auch eine chronische Arthritis folgt. Somit bist du beim Rheumafacharzt genau richtig. Er wird dir sagen können ob und wie die Therapie angepasst werden muss.

Gaga90 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden