Wander bzw Trekkingstöcke

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Galgofrau, 13. Februar 2019.

  1. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe hier gesucht und nix gefunden.... Oder alte Themen gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach Stöcken zum laufen, wandern. Ich habe welche von einem allseits beliebten Discounter. Die sind gut, aber nix für unsereins. Die "wippen/schwingen" recht arg. Vibrationen sind einfach zu viel. Und was mir am allermeisten wichtig wäre: ein Griff den ich im Zweifelsfall als Stütze wie bei einem Gehstock benutzen kann. Also ein "zwei in eins" quasi. Gibt's das? Hat da jemand Erfahrung?
    Danke fürs Lesen und Gedanken machen ;)
    Hoffe ihr habt auch alle Sonne
    LG Bianca
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.726
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Die nennen sich Trekkingstock mit T-Griff. Erfahrungen habe ich aber leider keine.
     
    Galgofrau gefällt das.
  3. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Ah, Dankeschön
    Da guck ich gleich mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden