1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walking/ Lauftreff in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tynka, 16. März 2004.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo an alle Hamburg-Lichter!!!



    wir wollen ab Mitte April 2004 das lange geplante Walkingtreffen regelmäßig stattfinden lassen!
    Wer hat Lust teilzunehmen? Der Frühling kommt ja langsam aber sicher, der Tag wird länger...
    Unser Walking, würde denke ich je nach Ausdauer zwischen 30 Min. bis 60 Min. dauern und wöchentlich bzw. 14tätig stattfinden.
    Die Std. Walking wird Pysiotherapeutisch geleitet und begleitet!

    Damit unsere Walkingleiterin eine "kleine Entschäding" bekommt für ihre fachmännische Betreuung
    sind 5 € für die 1 Std. vorgesehen


    Schaut Euch einfach den Link an.... unter....

    .....über eine rege Teilnahme am Lauftreff würden wir uns freuen.

    http://www.shg-hamburg.de/forum/viewtopic.php?t=32:D :) :) :)
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Tynka,

    interesse hätte ich schon. Ist aber von ein paar Nebenfaktoren abhängig?

    Also abends wäre schon ganz gut, denn ich arbeite. Was aber noch wichtiger ist, wo soll das ganze denn stattfinden? Denn Hamburg ist ja soooooooo riesig.

    Und ist vielleicht auch nordic walking angedacht. Ich glaube das würde meinen Gelenken besser bekommen. Vom "normalen" Walking hat man mir auf der Kur abgeraten. Ich denke da hätte ich wohl auch Probleme mit den Füßen, besonders mit den Fersen. Aber man muss ja alles mal ausprobieren:)

    Gruß

    anko