Wahres über Katzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 27. März 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hier findet sich eine Manifestation okzidentaler Hochkultur, die einigen Verblendeten die Augen öffnen wird - da meine Argumente nicht alle überzeugen, hier eben musikalisch :-} :p

    Jörg :dogrun: :))


    [/url]http://www.madblast.com/view.cfm?type=FunFlash&display=2150
     
  2. anko

    anko Guest

    ELAM !!!!!!!!!!}:-(


    Kann es sein, das die ein Urlaub zu gut bekommen ist ?}:-((

    Du kannst froh sein, das meine Katzen es nicht gesehen haben, sonst hättest du beim Kaffee in Duvenstedt bestimmt keine ruhige Minute.

    Anja​
     
  3. Magenta

    Magenta Guest

    *looooooooooooooooool*

    Noch besser fand ich ja den Clip mit Bush und Saddam, oder die Story mit den beiden Gläsern. :)):)):)):))
     
  4. Matthias

    Matthias Guest

    Och,
    da find ich den hier noch ganz schön:

    www.moekel.de
    :))

    [%sig%]
     
  5. Sulkie

    Sulkie Guest

    einfach nur süß, Matthias - DEN kannte ich noch nicht !

    Sulkie
     
  6. kukana

    kukana Guest

    :-}


    huhu elam,

    da hab ich auch noch einen :p

    <http://www.rathergood.com/independent_woman/>

    <http://www.rathergood.com/> hat eh super sachen

    grüss kuki
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    :-Ida pici hier zu langsam, kann ich nicht reingehen.werde es mir zuhause aber sicherlich anschauen. bin total gespannt.

    lg;-)

    [%sig%]
     
  8. Sulkie

    Sulkie Guest

    Eijoooo.... ich hab da auch was nettes gefunden:

    keine Milch heute *snief* :,-(

    http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html


    Sulkie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden