1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wäsche für Rheumatiker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Freebird, 16. Oktober 2009.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach du liebes Bisschen :eek:

    Vielleicht wisst ihr ja Bescheid :o

    Ich habe es im Rücken, allerdings kein PA (diesesmal) wohl eher was mit den Muskeln und Bändern. Na prima - ich ziehe das alles irgendwie an :confused:

    Mein Doc meinte nun, dass ich meine Lendenwirbelsäule warm halten solle, besonders beim Outdoor-Sport.

    Wisst ihr ob es so etwas wie einen Nierengurt nur für Rheumatiker gibt? Ich möchte ungern Liebestöter tragen :eek:

    Viele Grüße
    Corinna
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...naja...es gibt halt so nierenwärmer aus angora!!!
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es gibt auch Klima-Unterwäsche, die hält warm und transportiert Feuchtigkeit nach außen. Es muß nicht Angora sein. Inzwischen gibt es solche Kleidungsstücke fast überall und teils sogar beim Discounter.