1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w 24 sucht :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von queeny13032004, 25. Oktober 2005.

  1. Hallo...ich bin 24 - weiblich - 152 cm und suche Gleichgesinnte...also Leute m/w, die auch an RA leiden und sich austauschen wollen...ich bin über ICQ erreichbar 321938974 Ich würde mich über eure Antworten ganz doll freuen!!!
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo queeny,

    ich begrüsse dich ganz herzlich im forum. hier bist du ganz sicher gut aufgehoben :D .
    bin w/45, habe RA, fibromyalgie und noch ein paar weh-wehchen ;) . bin gerne zum erfahrungsaustausch bereit
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo queeny !

    Auch begrüsse Dich herzlich. Bin w/ 39 und was ich genau habe, werde ich hoffentlich übermorgen (Donnerstag) erfahren. Klar, zum Erfahrungsaustausch bin ich jederzeit zu haben.

    Liebe Grüße von Madita
     
  4. Hallöchen...also was fibromyalgie ist weiß ich nicht...kannst du es erklären?

    Madita - ich wünsch dir für Donnerstag viel Glück. Ich sollte heute mein neues Medikament bekommen, aber am Vormittag hatte meine Hündin einen Unfall - ich war bis jetzt unterwegs und konnte den Termin nicht wahrnehmen..ich bin fix und fertig - aber meine Püppi hats überstanden...sie schläft jetzt...bin ich froh, dass es nicht schlimmer ausgegangen war, sie hat sich nämlich in der Rolltreppe eingeklemmt:(
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo queeny !

    Das mit Deinem Hund hört sich ganz schön schlimm an. Gute Besserung !
    Danke, für Donnerstag. Werde natürlich berichten, wenn ich zurück bin.

    Bis dann, Madita
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo quenny,


    herzlich willkiommen hier auf ro!
    ich bin 23 w und habe cp!

    das mit deiner hundin tut mir leid! kopf hoch und halt die ohren steif.

    lieben gruß bine
     
  7. Hallöchen - danke...ihr gehts schon bisschen besser - sie springt schon wieder rum - allerdings nur auf drei Beinen, das viere will sie schonen..

    Wie wars beim Arzt?? *gespanntbin*
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo queeny !

    Meinst Du mich mit dem Arztbesuch ? Wenn ja dann schau unter "Mein erster Termin bei der Rheumatologin".
    Schön, dass es Deiner Hündin schon wieder besser geht.

    Liebe Grüße von Madita
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo, :)

    schön, dass es deinem hund wieder besser geht!

    zum weiterlesen, falls du interess hast: http://www.rheuma-online.de/a-z/f/fibromyalgie.html

    oft kann ich nicht unterscheiden, woher die schmerzen kommen,- von der fibro oder der ra oder den arthrosen.

    hast du dir wieder einen neuen termin geben lassen?
     
  10. Hallöchen - bin grad erst in die Gänge gekommen - schlimm - bei den Schmerzen will man einfach nicht aus dem Bett..

    Die Kleine läuft heut wieder nur auf drei Beinen:(..es kann sein, dass der eine Zeh noch ambutiert werden muss *heul*..morgen muss ich wieder zum Tierarzt...

    Ich meld mich später nochmal...