1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VWFD = Hilfe für Wellensittiche - Bitte mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mieze1960, 18. Oktober 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    einige wissen es vielleicht schon, dass ich ehrenamtlich in einem Wellensittichschutzverein, dem Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland (VWFD) e. V. tätig bin. Nun hat der Verein die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer - also auch ihr! Also gleich abstimmen:
    https://verein.ing-diba.de/sonstiges/50500/verein-der-wellensittich-freunde-deutschland-vwfd-e-v

    Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen pro Emailadresse vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben - also bitte bitte an den VWFD [​IMG]

    Das Abstimmen lohnt sich auch für den, der abstimmt:
    Stimme für den VWFD und sende einen Screenshot der Bestätigungsseite an den VWFD.
    (Screenshot erstellen: einfach die Taste "Drucken" auf der Tastatur betätigen, wenn ihr auf der Seite seid. Ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, neue Datei anlegen und die Tastenkombi "STRG+V" drücken oder "einfügen" aus einem Bearbeitungsmenü auswählen.
    Die Datei als .gif oder .jpg abspeichern und an oeffentlichkeitsarbeit@vwfd.de senden. Gebt euren Nick und euren Namen an.
    Unter allen Einsendern* wird ein Jubiläumspaket (Kalender, Aufkleber, Lesezeichen) verlost.

    Einzelheiten erfahrt ihr hier: http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=79483
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bitte helft dem VWFD, gebt (sofern nicht bereits geschehen) eure Stimmen ab und sagt es auch in eurem Bekanntenkreis weiter. Da die Aktion nur noch 3 Tage läuft, machen offenbar nochmal alle Verein mobil. Und das sind immerhin mehr als 19.000 Vereine....

    Hier bekommt ihr einen konkreten Eindruck davon, was (z. B.) mit dem Geld gemacht wird: http://www.vwfd.de/1/13/1318.php Es ist das Tagebuch von Tine und mir, wir waren damals im Dezember 2008 in der Spandauer Wohnung mit den 1750 Wellensittichen.
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der VWFD möchte allen fleißigen Votern herzlichst danken. Das Ergebnis kann hier https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search eingesehen werden.
    Wir freuen uns total und auch die notleidenden Wellis sagen artig Danke.
    :top:

    Ihr seid einfach Spitze!