Hallo an alle, Am Mittwoch, den 20.11.2002, 18:30 Uhr findet in Heidelberg ein Vortrag über Kollagenoseerkrankungen -Der systematische Lupus Erythematodes und das Sjögren-Syndrom - statt. Referent: Dr. med. Ino Gao, Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie wo: AOK, Friedrich-Ebert-Platz 3, Heidelberg Eintritt frei Initiator: Rheuma-Liga Baden-Würtemberg e.V.Arbeitsgemeinschaft Heidelberg/Wiesloch Bärbel (BB)
Hallo Bärbel, habe gerade den Termin der Veranstaltung gelesen. Meine Freundin ist am Sjörgensen Syndrom erkranktund .Wir sind "Nordlichter" und die Anreise wäre zu weit. Deshalb meine Frage. Weißt du ob und wo man gegebenefalls die gehaltenen Referate der Fachtagung erhalten kann. Oder werden solche Sachen sogar über Rheuma online veröffentlicht? Vielleicht kannst du uns helfen. Hofi
Hallo, an dieser Veröffentlichung wäre ich auch riesig interessiert. Wnn jemand herausfinden kann wie man da dran kommt, fände ich das auch prima. ich wohne auch viel zu weit weg. Liebe Grüße Zilli
Hallo, ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht. Gruß Makapru
Hallo, ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht. Gruß Makapru
Hallo Hofi, Hallo Zilli ich werde versuchen, am Mittwoch was darüber zu erfahren, wie und wo es darüber eine Veröffentlichung gibt, oder ob sowas ins Internet gesetzt wird. Liebe Grüße Bärbel