1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vortrag über Kollagenoseerkrankungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BB, 13. November 2002.

  1. BB

    BB Guest

    Hallo an alle,


    Am Mittwoch, den 20.11.2002, 18:30 Uhr findet in Heidelberg
    ein Vortrag über Kollagenoseerkrankungen
    -Der systematische Lupus Erythematodes und das Sjögren-Syndrom - statt.

    Referent: Dr. med. Ino Gao, Facharzt für innere Medizin und
    Rheumatologie

    wo: AOK, Friedrich-Ebert-Platz 3, Heidelberg
    Eintritt frei

    Initiator: Rheuma-Liga Baden-Würtemberg e.V.Arbeitsgemeinschaft Heidelberg/Wiesloch

    Bärbel (BB)
     
  2. Hofi

    Hofi Guest

    Hallo Bärbel,

    habe gerade den Termin der Veranstaltung gelesen. Meine Freundin ist am Sjörgensen Syndrom erkranktund .Wir sind "Nordlichter" und die Anreise wäre zu weit. Deshalb meine Frage. Weißt du ob und wo man gegebenefalls die gehaltenen Referate der Fachtagung erhalten kann. Oder werden solche Sachen sogar über Rheuma online veröffentlicht?

    Vielleicht kannst du uns helfen.

    Hofi
     
  3. zilli

    zilli Guest

    Hallo,
    an dieser Veröffentlichung wäre ich auch riesig interessiert. Wnn jemand herausfinden kann wie man da dran kommt, fände ich das auch prima. ich wohne auch viel zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Zilli
     
  4. Makapru

    Makapru Guest

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht.

    Gruß
    Makapru
     
  5. Makapru

    Makapru Guest

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht.

    Gruß
    Makapru
     
  6. Makapru

    Makapru Guest

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht.

    Gruß
    Makapru
     
  7. Makapru

    Makapru Guest

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, daß es eine Veröffentlichung gibt unter www.sjoegren-erkrankung.de, da Dr. Gao dort sehr oft Vorträge veröffentlicht.

    Gruß
    Makapru
     
  8. BB

    BB Guest

    Hallo Hofi, Hallo Zilli

    ich werde versuchen, am Mittwoch was darüber zu erfahren, wie und wo
    es darüber eine Veröffentlichung gibt, oder ob sowas ins Internet gesetzt wird.

    Liebe Grüße Bärbel