1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vortrag Rente / vom Rheumatag in Köln 2006

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kukana, 10. Januar 2007.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Ich hänge hier eine PDF Datei an , die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben von Rechtsanwalt G.Friedrich aus Köln. Er hat einen Vortrag gehalten über das Thema Rente auf dem Rheuma Patientag 2006 in Köln an der Uniklinik und auch einen Ausblick gegeben, was sich so 2007 ändern wird. Das wird sicher viele auch interessieren. Ich persönlich finde, er hat das sehr kompakt dargestellt, gut lesbar und verständlich.

    Dies ist kein Werbeposting für ihn, sondern eine auf meine Bitte hin gegebene Information.

    Gruß Kukana
     

    Anhänge:

  2. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    eine sehr gute und verständliche Erklärung zum Rentenverfahren!
    Gruß Chipsy:)