1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von HeilkeB, 14. April 2011.

  1. HeilkeB

    HeilkeB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo Leute, Mein Name ist Heilke, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Braunschweig. Meine Großmutter (74) hat schon seit längerem rheumatoide Athritis. Ich habe mich hier angemeldet, um mich einfach mal darüber schlau zu machen und meiner Oma so evtl mehr helfen zu können. Grüße
    Heilke
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Heilke,
    das ist aber lieb, dass du Hilfe für deine Oma suchst.
    Ist sie bei einem Rheumatologen in Behandlung? Nimmt sie Medikamente und macht sie Bewegungstherapie oder ähnliches?
    Ich habe Fibromyalgie, meine Tochter hat Arthritis (sie nimmt Medis und macht Physiotherapie).
    Alles Gute für deine Oma,