1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rhetorikus, 13. April 2011.

  1. Rhetorikus

    Rhetorikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich selbst leide nicht an Rheuma, bin aber sehr an der Krankheit interessiert und wurde bzgl. meines Vaters auch schon früh damit konfrontiert. Ausschlaggebend für meine Anmeldung ist jedoch, dass ich in ein paar Wochen ein Praktikum bei einem Rheumatologen beginne und vorher mal ein wenig über typische Probleme und Fragen lesen möchte.
    Ich bin gespannt was ich hier so finde und möchte vorab schonmal anmerken, dass ich es Klasse finde, dass es solche Foren gibt, die Betroffenen nicht nur Hilfe anbieten, sondern auch etwas Zuversicht und Hoffnung schenken.

    mfG
     
    #1 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011