Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von zierfisch, 19. Januar 2010.

  1. zierfisch

    zierfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schifferstadt
    Schönen guten Abend,
    habe mich heute hier angemeldet, da ich mir gute Ratschläge über meine Erkrankungen von Sarkoidose,Rheuma und den Bandscheibenvorfällen erhoffe.
    Bin 49 Jahre alt.Heisse Reiner. Erwerbsunfähig bis 31.05 2011. Ich habe schon eine Reise quer durch die Republik zu verschiedenen Ärzten und Kliniken, in den letzten 6 Jahren, gemacht.
    Ihr seid hier eigentlich meine letzte Hoffnung.

    Gruß Reiner
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Reiner

    [​IMG]

    Eine Seltene Erkrankung aus dem Rheumatischen Formenkreis
    wird sich sicherlich noch jemand finden der sich damit auskennt

    Alles Gute und [​IMG]
     
  3. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    :)Hallo Reiner,

    Auch ich möchte dich hier bei R-O herzlich begrüssen.
    Es tut mir leid, das es dich so ziemlich hart getroffen hat mit deinem Irrlauf von Arzt zu Arzt. Zu deiner Erkrankung kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich habe cP, MS und Osteoporose. Der Weg zur Diagnose war auch sehr lang. Vielleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern und dir Mut zusprechen, gib nicht auf zu hoffen, die Sonne geht jeden Morgen auf, auch wenn wir sie manchmal nicht sehen können. Es gibt hier viele User, die dich verstehen und ähnliches mitgemacht haben.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    lucky08
     
  4. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Grüße Dich !

    Hallo Reiner,

    sei ganz herzlich Willkommen hier in der Runde. Kenne mich nur mit CP aus, aber sag trotzdem mal Hallo -> und wünsche Dir, dass Du hier viele Infos und nette Kontakte findest.

    die kruemel:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden