1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MagdaBrink, 12. Juli 2007.

  1. MagdaBrink

    MagdaBrink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, heisse Magda
    und habe seit einem Sturz vor 15 Jahren chronifizierten Schmerz im linken Sprunggelenk.So ziemlich alle Ärzte,HP`s habe ich durch, nehme z.zt.Tramadol .Es soll
    ein Rheuma sein, aber keiner weiss welches und manche Ärzte tippen auf Polyneuropathie.
    Meine CRP Werte liegen immer so zwischen 14 und 22. z.Zt. 22 ! Antwortet auf gern auf Mail.
    :) Magda
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend und herzlich Willkommen hier bei uns...

    Was sagen denn die RF, CCP, Antikörper, CK-Werte usw. Ist mal auf Borrelien nach Westernblot u Elisa geschaut worden, ebenso auf Chlamydien und Yersenien u Streptokokken...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club Magda !


    Gruß Ann(A):) :)
     
  4. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo colana ,


    wenn ist so deine Berichte lese ,bist du ja schon ein Profi .
    Ich finde es toll ,wenn du bei eingewöhnen helfen kannst,


    Gruß Ann(A)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Ann(A),

    :D und lach: dabei haben mir die anderen geholfen und seit fast 2 Jahren selber auf Suche... Die User/-innen haben genauso Wissen wie ich und haben mir die Info gegeben, die ich für mich benötigte. Davon lebt das Forum ja...

    und der Rest war googeln - grins - mein 3. Hobby.

    Ab und zu bin ich auch nicht gut drauf - wg Schmerzen, weil es nicht weitergeht usw. - und da bin ich froh, dass ich dann hierher kann und nicht meine Familie volljaulen muss, zumal mein Männe sowieso ein eher eine trockene Spezies ist u sich nicht hineinversetzen kann, sondern eher davon läuft - auch vor seinen eigenen Erkrankungen, was ich persönlich viel schlimmer finde.

    Also - fühl Dich einfach wohl...
    Liebe Grüße
    Colana
     
  6. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu

    Hallo Colona,

    danke für deine Antwort ,deine Männe könnte meiner sein ,die selbe Einstellung . War ich im Krankenhaus,oh Saus ,wann kommt du hier raus .Er wird jetzt 59 , aber von Krankheit will er nicht hören.Kommt
    das Thema im Gespräch ,heisst es nur anders Thema .:confused:
    Dem nächst mehr .

    Gruß Ann(a):)