Vorstellung Waldmeister

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von waldmeister, 24. Juni 2013.

1. waldmeister

waldmeister Neues Mitglied

Hallo.Mein Name ist Thomas und ich bin 50 Jahre jung.Komme aus dem Kreis Borken(NRW.
    Bei mir wurde am 15.4.2013 eine leukozytoklastische Vasculitis festgestellt.(Helios Oberhausen.ABT(Dermatologie.
    Noch gefunden-Soor-Ösophagitis,Helicobacter pylori-positive Gastritis,leichtes Schlafapnoe-Syndrom,Lungenemphysem.
    14Tage im KH Oberhausenn.z.Z nehme ich 10mg Prednisolon und 50mg Azathiopin und Nystatin(für den Pils..
    dann noch wegen meinen Gelenkschmerzen im Knie u.Fussbereich da nehme ich Diclac Dispers 50mg 3xTäglich.
    Meine Hautflecken die bis zum Knie gehen ,sind immer noch da.Sie verbinden sich jetzt langsam zur einer Masse.
    Mal sehen ob die Flecken verschwinden .So das wars erst mal.Bis dann.Danke im vraus für eure Antworten.

2. Stine

Stine Moderatorin

Hallo Waldmeister,
    herzlich willkommen hier im Vaskulitis-Forum. Na dann bist du ja noch ein richtiger "Neuling" in Sachen Vaskulitis ...
    Wir haben hier noch "Stern", die auch an einer leukozytoklastischen Vaskulitis erkrankt ist ... sie wird sich freuen, jemanden mit derselben Erkrankung gefunden zu haben ...
    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Seite - fühl dich wohl hier ...
    Ist es weit von dir aus nach Dinslaken? Dort ist unsere Selbsthilfegruppe Vaskulitis ... am Donnerstag ist dort ein Treffen ...

3. waldmeister

waldmeister Neues Mitglied

Danke schön Frau Stine.Bocholt ist ca.30Km von Dinslaken weg.Am Donnerstag komme ich und meine Frau Svetlana zum Treffen.
    Sollten wir uns noch anmelden?Oder erledigen Sie das für uns!Bis danne.

4. Stine

Stine Moderatorin

Hallo Waldmeister,
    ich werde dich und deine Frau anmelden ... hier im Forum sind wir alle per Du ;) Ich freue mich, dich und deine Frau dann kennen zu lernen ...

5. Stern1961

Stern1961 Neues Mitglied

Hallo Waldmeister,
    herzlich willkommen auch von mir.Endlich jemand mit meiner Art von Vaskulitis,das hat aber lange gebraucht.Ich würde mich über einen Austausch unserer Vaskulitis Art sehr freuen. :D

6. LucySky

LucySky MPA

Hallo Waldmeister,

auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir haben uns ja dann auch gestern beim Treffen gesehen. Ich bin eine von den Mitgliedern aus dem süddeutschen Raum :) Ja, da hast Du Dir ja eine spezielle Vaskulitis "rausgesucht", aber ich habe schon gesehen, unsere Fachfrau für leukozytoklastische Vaskulitis hat sich schon gemeldet, ich bin sicher, sie kann Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen. Ansonsten stehen wir Dir auch zur Verfügung mit unseren Erfahrungen mit Vaskulitis.

Viele Grüße,

Bonnie

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden