Vorstellung Soraya

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Soraya, 29. August 2019.

  1. Soraya

    Soraya Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    48
    Hallo, ich habe Neu die Diagnose Psoriasisarthritis von einem Rheumatologen. Mein Orthopäde meint es ist nur Arthrose, da er nur die im Röntgen der Hände sieht.
    Der Rheumatologe sagte, dass das oft so ist

    Was sagt Eure Erfahrung dazu?
    2) Es beunruhigt mich etwas, dass beim MRT des Beckens die ISG- Beteiligung nicht sicher ausgeschlossen ist.
    Ich soll jetzt neu Methotrexat spritzen.
    Im Skelettszinty hat man aktive Arthritis an Fingergelenken festgestellt u. ein Finger ist schon krumm.Jetzt tuen mir mehrere Fingergelenke weh und ich fühle mich sehr unwohl damit und möchte natürlich nicht dass es schlimmer wird. Mein Partner ist plötzlich verstorben. Daraufhin hatte ich plötzlich, jetzt seit fast einem Jahr hartnäckig an allen Fingergelenken Psoriasisplaques und deutlich mehr Beschwerden an mehreren Fingergelenken.
    Ausserdem habe ich seit mehreren Monaten mit den Knien.Mein Orthopäde hat sie durchbewegt und sagt, es sei alles in Ordnung.

    Endschuldigung, dass ich mich nochmal melde. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich in den Foren einen Beitrag oder eine Frage eintragen kann.
    Hier ist die erste Stelle wo ich etwas reinschreiben kann. Wo kann ich mich in einem Forum vorstellen,schriftlich?
     
    #1 29. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich habe deine falsch postierten Beiträge hier in einem Beitrag zusammengefasst.
     
  3. Soraya

    Soraya Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    48
    Wie kann ich Beiträge in den richtigen Foren eingeben? Ich finde kein Feld wo ich mich vorstellen und meine Fragen einzugeben.
    Beim Forum Psoriasisarthritis finde ich kein Feld, wo ich etwas eintippen kann.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du bist jetzt hier im Forum "Ich bin neu", hier werden die Vorstellungen geschrieben.

    Ich habe deine bisherigen Beiträge ja zusammengefasst. Somit ist das erledigt.

    Warte ein bisschen ab, da kommen bestimmt Antworten.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Neue Beiträge wie hier :

    Geh auf das Forum für Entzündliche Erkrankungen, dort auf Neues Thema erstellen und dann Betreff und Text, zum Schluß auf Thema erstellen. Fertig
    Screenshot_20190829-182559.png Screenshot_20190829-182611.png Screenshot_20190829-182625.png
     
    Keks2389 und Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden