Vorstellung Reni

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Reni-shg, 3. März 2013.

1. Reni-shg

Reni-shg Neues Mitglied

Diagnose : Risenzellarteriitis / Takayasu  erkrankt seit März 2011, nach 2 Krankenhausaufenthalte,davon eine Halswirbelsäulen OP dann endlich
                  am 22.12.2011 die richtige Diagnose vom Rheumatologen

Beteiligung : hochgradige Stenosen in der aorta subclavia /beide Armschlagadern, besonders der linke Arm ist betroffen. Außerdem sind noch die Halsschlagadern,
                    Bauchschlagader und die Beinschlagadern betroffen,allerdings Gott sei Dank nichr so extrem. Gelenke und Organe sind nicht betroffen.

Medikamente: 15 mg MTX-Spritze, 5 mg Prednisolon, 5 mg Folsäure, ASS 100 , Vigantoletten 1000,Risodronat 35 mg,Pantoprazol 20 mg
                      z.Z. vollständige Remission

Jetzt nach einem Jahr greift die Therapie endlich und mir geht es richtig gut , Werte alle o.k........hoffentlich bleibt es so !!

viele Grüße Reni

2. LucySky

LucySky MPA

Hallo Reni,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, schön dass Du hergefunden hast!

Da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht, aber schön, dass Du die richtigen Ärzte gefunden hast und die passende Therapie angeschlagen hat.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Bonnie

3. Stine

Stine Moderatorin

Hallo Reni,
    auch ich begrüsse dich ganz herzlich hier im Forum - schön, daß du dich hier angemeldet hast. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Lies dich durch und schreib einfach drauflos wenn dir danach ist .... willkommen ;D

4. Casablanca

Casablanca Mitglied

Hallo Reni,
    ich heisse dich ebenfalls ganz herzlich bei uns willkommen. Fühl dich wohl bei uns :)

5. Polly-shg

Polly-shg Neues Mitglied

Hallo Reni, auch ich begrüße dich herzlich hier. Bei dir war es ja auch heftig bis zur Diagnose. Wie schön, dass die Medikamente jetzt wirken und es dir gut geht.

6. oberle

oberle Mitglied

Hallo Reni...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum  :)

7. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Hallo, Reni! Ich bin ein bisschen spät mit der Begrüssung dran - herzlich willkommen auch von mir!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden