Vorstellung Rayvonne

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rayvonne, 5. November 2013.

  1. Rayvonne

    Rayvonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Yvonne, ich bin über die Facebook-Gruppe zu Euch gestoßen um evtl. bei dem geplanten Buch mitwirken zu können.

    Ich bin 35 Jahre alt und habe seit letztem Mai die Diagnose Wegener.
    Ich habe den Wegener in den Nasenneben- und der Stirnhöhle, im Ohr, Lunge, Nieren und Nervensystem sitzen.

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Abend Yvonne,
    herzlich willkommen hier in unserem Forum. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und vor allem über die Verstärkung der "Wegeners" ... ;)
    Ich freue mich, dass du an "unserem Buch" mitmachen möchtest - herzlich gerne!!!!

    Schönen Abend ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden