Diagnose Churg Strauss Syndrom Juni 2011 Vorher 3 Jahre Asthma und im April 2011 4 Wochen unstillbaren Durchfall ohne Diagnose Betroffene Organe: Lunge, Herz und Hirn ohne merkbare Probleme, starke Polyneuropathie an Händen und Füßen bis zur Lähmung der Füße (Rollstuhl) und Atrophie der kleinen Handmuskeln Behandlung: 3 X 1000 Cortison, 10 X Cyclophosphamid Infusionen + 80 mg Cortison Dauermedikation: 100mg Azathioprin, 5mg Cortison, 200mg Tilidin, 2400 Gabapentin, Blutdrucksenker, Calzium, Vit.B, Pantoprazol Dank 2x wöchentlich Physio + 2x wöchentlich Ergotherapie viele Bewegungsabläufe wieder möglich. Liebe Grüße Polly
Hallo, Polly! Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Ich habe ja auch CSS, die Diagnose bekam ich 2002. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Polly, herzlich willkommen hier im Vaskulitisforum der SHG Niederrhein e.V. - ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht auf bald auf dem Weihnachtsmarkt ;D - ich gebe den Termin hier noch bekannt ... Für heute einen schönen Abend - ich freue mich, daß du hierher gefunden hast.
Hallo Polly, herzlich willkommen hier im Forum! Du hast ja auch schon einiges mitgemacht, aber toll, dass manches auch wieder besser geworden ist. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit Dir. Liebe Grüße, Bonnie