Vorstellung Der Schalker

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von raschage, 5. März 2013.

  1. raschage

    raschage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen...


    Diagnose:  09/2010, Wegener Granulomatose (durch Nierenbiopsie bestätigt)

    Beteiligung:  Nieren, Lunge, Herz

    Operationen:  Lungen OP,  Herzinfarkt ( Stent )

    Medikamente:  Cortison durchgehend seit 2010 in unterschiedlicher Dosierung (nie unter 7 mg),  Endoxan- Infusionen, Azathioprin, Cotrimoxazol forte u.v.m.

    Zusatzdiagnosen
    Polyneuropathie, Herzinfarkt (Stent)


    Allergien:    keine



    Schwerbehinderung z.Z.70%  ,   08/2010  über den Sozialplan ausgeschieden  

    1. Reha  Bad Bramstedt       09/2011
    2. Reha  Klinik Aufenthalt    09/2012
       

                                               LG     Der Schalker
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Schalker,
    ich begrüsse dich recht herzlich hier in unserem Forum - schön, daß du uns unterstützen möchtest ... du hast ja auch schon einiges durchgemacht.
    Habe dich in einen eigenen Thread verschoben, so kannst du jederzeit "deinen" Thread vervollständigen und auch bei Bedarf "abändern".

    Herzlich willkommen und fühl dich wohl bei uns.
     
  3. micha42

    micha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    154
    Ort:
    NRW
    Hallo Schalker,schön das Du uns gefunden hast und uns hier verstärkst.
    Viel Spass und Dir alles Gute.
    Micha
     
  4. Reni-shg

    Reni-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lüdenscheid
    Hallo Schalker,
    ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn ich lese was du schon alles durchgemacht hast.....oje, da bin ich ja gar nicht krank  .

    LG Reni
     
  5. Casablanca

    Casablanca Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Österreich
    Lieber Schalker,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Viel Spass und lg Christa
     
  6. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Hallo Schalker,

    auch ich möchte Dich herzlich bei uns im Forum begrüßen und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, die Therapie schlägt an und die Vaskulitis kommt zum Stillstand.

    Viele Grüße,

    Bonnie
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Schalker, zwar etwas verspätet - trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden