1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorsicht bei weiwei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 3. Juni 2008.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hier scheint jem. mit namens weiwei seinen schabernak mit uns treiben zu wollen.
    gruss
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Meldung unten anklicken und aaalles wird gut
    lG und lasst euch nicht ärgern
    Bernd
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Guest

  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Wegen den Spammern
    manchmal, wenn ich Langeweile habe, google ich die Nicks von neuen Usern - so weiß ich oft schon abends, was morgens im Forum steht - :lach:


    Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen, morgen gibt es südamerikanische Transsexuelle und deren bunte Vielfalt bei der Berufswahl ....

    .... andererseits hab ich mich evt. auch vergoogelt :D
     
    #4 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    hab´s auch grade gesehen. Also, da können wir doch gerne drauf verzichten!
    Grüßle
    Faustina
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Leider muss ich tagsüber ja ein bisschen arbeiten- sonst wäre das heute mittag schon bereinigt gewesen. Aber jetzt ist der gesperrt. Aber der nächste steht sicher schon vor der Tür.

    Wenns mal wieder länger dauert.... nehmt ein Sni.....ckers
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke Kuki :top:


    Sonst hätten wir ja nichts zum quatschen
    :D;)