1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorfußorthesen, Zehenorthesen, Zehenstrecker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rubin, 27. Januar 2005.

  1. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    mein Doc. hat mir diese Orthesen verordnet. Nach Rücksprache mit dem Orthopädietechniker stellte ich fest, daß er ziemlich ratlos war.

    Vor kurzem habe ich hier im Forum gelesen, daß einige von euch bereits Zehenorthesen besitzen. Leider habe ich vergeblich nach dem Beitrag gesucht.
    Ich benötige Infos, w i e diese Hilfsmittel bei euch angefertigt wurden?

    Vielleicht hat jemand von euch sogar ein Foto?

    Schöne Grüße....

    R u b i n
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen