1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorboten Rheuma oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kassy, 13. August 2012.

  1. kassy

    kassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.Ich habe seit ca.1Woche unerklärliche Schmerzen im rechten Bein,die von oben bis nach unten ziehen und mein rechter Ringfinger tut schon mehrere Wochen weh wenn man am Knorpel fasst oder nur gegen kommt.Hat jemand von euch auch schon sowas gehabt?:rolleyes:
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo,

    den Finger sollte sich ein Arzt ansehen und ggf. auch ein Rheumalabor machen.
    Früherkennung und -Behandlung ist bei Rheuma ultra wichtig.
    Eine Überweisung zum internistischen Rheumatologen ist empfehlenswert, da er alle Rheumawerte messen kann. Lieber einmal zu viel als zu spät in Behandlung gehen.

    Die Schmerzen im Bein können viele Ursachen haben, da sollte vielleicht mal ein Orthopäde draufsehen und ggf. röntgen.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. kassy

    kassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kassy

    Hallo Heidesand,vielen Dank für deine Antwort,habe mir schon einTermin beim Rheumatologen gemacht.Lg Kassy:top:
     
  4. Maunzilein

    Maunzilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schauen und bloß keine Panik, hab ich mir auch selbst sagen lassen. ICh persönlich warte noch auf die endgültigen Ergebnisse und drück Dir ganz fest die Daumen...:) *Schicke ganz viel Kraft rüber* [​IMG]
     
    #4 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012