1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorab Info für Pferdefans...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 16. Februar 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    User Treffen in Neuss auf der Equitana

    Im Juni findet auf der Galopprennbahn in Neuss die EQUITANA statt, das Festival des Pferdesports.

    Ich hab mir überlegt, ob wir das nutzen um ein allgemeines grösseres Treffen daraus zu machen?

    Termin wäre am Samstag 5.Juni 2004 von 9-20 uhr

    Eintritt: Tageskarte Euro 8,--

    ab 20 Uhr gibt es eine Zeltparty mit Showblock und Lifemusik, den Preis dafür weiß ich leider nicht.

    Programm:
    Dressur und Springen
    Islandpferde Prüfungen
    Western Wettbewerb
    Welsh Zuchtscau
    Wanderreiterdorf
    Barockpferde
    Allround Wettbewerbe
    Show + Spiel
    Ausstellungen

    Ich mag solche Veranstaltungen, wie ist es mit Euch???

    Gruß Kuki
     
    #1 16. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2004
  2. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    och kuki............das is der tag wo bianca kommunion hat.............heul.............
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi kukana,

    habe es meiner Tochter weitergeschickt, die ist die Pferdenärrin in der Family. Danke für den Termin.

    Herzlichst
    Colana
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi kukana,

    wenn nicht irgendwas Blödes dazwischen kommt, sind wir SICHER auf der Equitana, wenn wir auch normalerweise versuchen, einen Termin unter der Woche zu finden. An den Wochenenden ist es dort schon sehr voll.

    Auf dem Bild siehst du meinen Gögy auf seinem Isi im Tölt, letztes Wochenende beim Reitkurs.

    Gruß

    Easy
     

    Anhänge:

  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Au ja Kuki - feine Idee! Ich komme auch (wehe, die Knochen wollen nich :mad: )

    Wir könnten ja ne Westerwald-Fahrgemeinschaft bilden? Wer kommt mit? Pukki? Samira? Easy könnte ja bei mir stoppen und evtl. noch jemanden einpacken? gabi007? .... wer fällt mir denn sonst noch in der Nähe ein ... :confused:

    na ja, jedenfalls ne feine Sache find ich, und immer wieder schön und intressant so 'ne Pferdemesse.

    Ach ja: Easy - verwechsel es nich mit der Equitana in Essen, die hier in Neuss ist nur die kleine(?) Schwester davon, also bei weitem nicht so streßig wie die in Essen. Übrigens ist Dein Göga supi getroffen auf dem Bild (und beweist desweiteren, daß in Usingen genauso ein sch... Wetter war wie im Wutzenwald)

    Bis dann-dann


    dat Sulkie :D

    PS: Danke Kuki für die Mail, sonst hätt ich dies hier nicht gelesen gggggg :rolleyes:
     
  6. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    ich auch Pferdefan ...

    Hallo Kuki,

    gute Idee und das mit der Fahrgemeinschaft von Sulkie auch (schön dass es dich noch gibt - lange nichts mehr von dir gelesen:D )

    Wenn alles so weiter läuft, dann kann ich bestimmt ein paar Stündchen mithalten, vielleicht fährt mein Göga ja auch - obwohl, der steht mehr auf Kühe!!

    Ich werd mir den Termin merken, mit Sulkie auf jedenfall mal telefonebimmeln und wie war das?:
    Wehe die Knochen wollen nicht! - ja dieser körpereigenen drohung schlließe ich mich doch spontan an.

    Was ist mit Katta, die kommt doch auch aus Richtung Montabauer. Vielleicht hat sie ja Lust auf liebe kleine Pferdchens, wenn die Schüler schon so nervig sind:cool: .

    Pukki
     
  7. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @Sulkie, schön wieder mal von dir zu hören ! Mir ist schon klar, dass es sich um die "Equitana Open Air" handelt. Übrigens, das Wetter war hier gar nicht so schlecht, es war trocken, nicht zu kalt und nicht zu warm (bez. Winterfell.......), allerdings keine Sonne und die Digicam macht leider ziemlich Sch... Bilder.

    Das mit der Fahrgemeinschaft ist prima, aber mitnehmen können wir nur jemanden, der sich im Polo hinten "querlegt" ........:D :D :D
    Aber nächstes Jahr haben wir sicher ein neues Auto ........

    Biba

    Easy
     

    Anhänge: