1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Vonne :) Ist meine PN-Antwort nicht angekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Anna2, 6. September 2010.

  1. Anna2

    Anna2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vonne,:)

    hatte dir auf deine PN per PN geantwortet.

    Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie angekommen ist, da ich in meinem Postausgang nix finden konnte.

    Vorsichtshalber habe ich sie im Textprogramm abgespeichert und könnte sie dir auch nochmals schicken.

    Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, stelle ich meine Antwort auch gern hier ins öffentliche Forum rein.

    Denn ich wäre, genau wie du, ebenfalls sehr an einen Austausch bezüglich der Reaktiven Arthritis und deren Ursachen interessiert.

    Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.

    Alles Gute und

    liebe Grüße
    Anna2:a_smil08: