1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Renti aus der Türkei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 1. Januar 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich hier wahnsinnige Probleme hatte und habe, ins Internet zu kommen, habe ich natürlich auf viele Geburtstagsgrüße nicht schreiben können.

    Daher möchte ich auf diesem Wege, allen Geburtstagskindern ab Mitte Dezember bis heute noch nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche mit viel Gesundheit, aussprechen.

    Es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht so klappt, mit dem Internet:mad:

    Viele liebe Grüße aus der Türkei

    Renti
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Renti, Du bist so nett,

    was brauchst Du denn da Internet?

    Es freut mich, von Dir zu hören.
    Genieße einfach die Ruhe,
    wir bleiben Dir ja erhalten.

    Viele liebe Grüße
    auch an Deinen Winni

    Deine Neli
     

    Anhänge:

  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Neli,

    vielen Dank für das nette Glücksschweindl, das können wir gut gebrauchen.

    Auch Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr wünschen Dir

    Renti und Winni

    ein Bild von silvester, leider nicht sehr scharf, da haben wir gerade deutsche Silvester gefeiert, eine Stunde vorher, den türkischen Jahreswechsel
     

    Anhänge:

  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,

    liebe Grüße zurück aus dem Rheinland. Hier ist es zur Zeit sehr frostig - alles weiß vor Raureif.

    Die Türkei ist da sicher etwas besser dran.

    Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr

    wünscht

    Melisandra
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi renti,

    ich wünsche dir ein besonders schönes neues jahr, auf das die internet verbindungen in zukunft besser werden.

    lieben gruss kuki
     
  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    wenn auch unscharf, Hauptsache ist doch, daß der Rest "rattenaffenscharf" ist/war.
    Der türkische Schnaps soll es ja mächtig in sich haben und die Peperonis und, und, und.
    Wir wünschen Euch noch einen ganz tollen Aufenthalt!!!
    Gruß
    Rosi und Bodo
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schick dir/euch.....

    nen lieben neujahrsknuddler.
    wie lange werdet ihr noch bleiben?

    hoffe, es geht euch gut und ihr habt auch gute temperaturen und nette menschen um euch herum.

    herzliche grüße

    liebi nebst anhang
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Neujahrswünsche

    Hallo Renti und Winni,
    alles Gute fürs neue Jahr. Na, der Raki scheint ja ganz schön beim türckischem Jahreswechsel geflossen zu sein, wenn das Foto so unscharf ist...:D :D

    Ich wünsche Euch noch eine tolle Reise.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Nürnberg
    gisela
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    muss mal missverständnisse ausräumen

    also, das foto ist deshalb so unscharf, da das meine letzten sternwerfer waren und mein göga den foto nicht noch lange einstellen konnte. raki ist nicht geflossen. wir haben nur 2 x mit sekt angestossen :)

    es geht uns hier sehr gut, wir haben sehr liebe menschen um uns rum und wegen den temperaturen können wir uns auch nicht beklagen. es ist auch ein wenig wechselhaft, aber wenn die sonne scheint, ist es richtig angenehm warm.

    auf die frage, wie lange wir bleiben werden, liebe liebelein, januar, februar vielleicht auch bis märz, wir wissen es noch nicht. insallah, wie man hier sagt.

    Euch Allen noch ganz liebe Grüße und nochmals alles Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr wünschen Euch

    Renti und Göga
     

    Anhänge:

  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gutes Neues Jahr!

    Liebe Renti,

    aus dem verschneiten Schweden Grüsse in die Türkei. Alles Gute für Euch da UNTEN und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge: