1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von bienchen und blümchen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 15. Juni 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    ... handelt die moderne version hier nicht aber lest doch selbst :D


    [font=Verdana,Tahoma,Helvetica]Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen.....[/font]
    [font=Verdana,Tahoma,Helvetica]Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen.....
    Computersprache ist in!

    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?

    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und,
    auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,
    daß wir keine "firewall" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung
    "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen"
    schon am Anfang gelöscht.Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und
    kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus.
    Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung:
    "Geschätzte download-Zeit 9 Monate"

    So ist das heute ...............
    [/font]
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hihi....ja so ist das heutige Leben!

    Ich hab mich kringelich gelacht über diese Bienchen-Version! Aber so ungefähr sieht die Zukunft wohl aus. Auch ich hab meinen Göga im Chatroom kennen gelernt, aber zum uploaden sind wir noch nicht gekommen, jedenfalls nicht hin bis zur Fehlermeldung, Wartezeit 9 Monate. :D
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Grins

    Doch, so in etwas könnte ich, nein, meine Part ist das ja nimmer,
    meine Tochter ihrem Sohn erklären, wie das so funzt :D
    Meine andere tochter ist auch nocht nicht bei Fehlermeldung..
    Ich hoffe auch, das sie sich da noch einge Zeit läßt, grins.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen