1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von berlinchen und robert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 13. September 2005.

  1. roco

    roco Guest

    hallo,

    habe eine nette sms von berlinchen aus der kur erhalten. sie liegen beide in einzelzimmern. nicht mal da haben sie die chance, ne nacht zusammen zu verbringen. ;) nicht genug, daß sie zuhause laufend durch kh- aufenthalte getrennt sind. was sind das nur für bürokraten :rolleyes: !!! obs da keine dopeelzimmer gibt?
    na wenigstens können sie am tage ein wenig zeit miteinander verbringen. wenn es die anwendungen zulassen. die immerhin scheinen ihnen gut zu tun.

    internet gibts da leider auch nicht, wir können uns also auf etwas gefasst machen, wenn sie am 20.09.2005 endlich wieder in die reichweite ihrer pc-tasten kommen. immerhin dürften die beiden wegen ihrer ro-sucht doch unter ziemlich starken entzugserscheinungen leiden. aber da hab ich keine bange, wir werden sie von diesem "trip" doch schnell runterholen, oder?

    die conny
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Rocafra,

    bitte grüße berlinchen und robert ganz lieb von mir.

    Schön, wenn den beiden die Anwendungen gut tun. Sie sollen sich noch ein bisschen verwöhnen lassen, damit sie gut erholt nach der AHB wieder in die Tasten hauen können :D .

    Wenn die beiden tagsüber ein bisschen Zeit miteinander verbringen können, ist ja alles gerettet und wenn sie nachts getrennt sind, hat es letztendlich ja auch Vorteile. Stell dir vor, berlinchen würde schnarchen, der arme robert könnte ja gar nicht schlafen. *lach*
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber schön, was von berlinchen und robert zu hören.


    jetzt fühl ich mich aber etwas benachteiligt, denn auch ich habe ihr eine sms geschickt und ich bekomme noch keine antwort :cool: . wer weiß......

    nu werde ich es eben mal direkt über die rehaklinik machen und robert anrufen ;) .

    gruß

    claudia
     
  4. roco

    roco Guest

    nunu...
    ich habe auch länger auf antwort warten müssen, eine woche. die beiden haben sicher anderes zu tun, als alle sms zu beantworten. bei mir war das nämlich ein nachträglicher geburtstags- glückwunsch.
    oder hast du vielleicht die falsche nummer?

    conny
     
  5. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    nein, bestimmt nicht...

    ich bin doch berlinchen nicht böse. weiß doch , dass man dort arg in anspruch genommen wird.

    spätestens nächste woche sind sie ja wieder in berlin. :)

    gruß

    claudia
     
  6. ibe

    ibe Guest

    grüßen!!!

    Liebe Rocofra,

    herzlichen Dank für die Mitteilung, finde ich nett,
    dann grüß die beiden ganz lieb von mir und das die beiden gut erholt nach Hause kommen.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  7. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Bitte auch von mir ganz lieb Grüßen!

    Liebe Rocofra,

    Grüße bitte auch beide von mir ganz lieb. Sie möchten sich trotz der Trennung über Nacht erholen.

    Alles liebe Angie :D