1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

voll relaxt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris Loinger, 25. Juni 2003.

  1. hallo ihr lieben,

    bin gerade vom urlaub zurückgekommen. es war herrlich - vor allem für meinen kleinen sohn. wir waren nämlich in einem baby- und kinderhotel in kärnten. mir hat der urlaub auch sehr gut getan, es geht mir - ich trau es mich kaum zu sagen - hervorragend!!!! habe nur hin und wieder kleine wehwehchen, die aber oft am nächsten tag schon verschwunden sind. früher, als ich noch nicht wusste, dass ich rheuma habe, hätte ich mir über diese schmerzen wahrscheinlich gar keine gedanken gemacht.

    vielleicht geht es mir aber auch so gut, weil wir uns entschlossen haben trotz des rheumas, unsere familie zu vergrössern. vorher hat mich das alles (rheuma - schwangerschaft - kind) sehr belastet und ich war einfach deprimiert, da mir das rheuma bei unserer familienplanung einen strich durch die rechnung macht. aber jetzt sch.... ich einfach auf das rheuma und siehe da - es geht mir besser! es wird schon alles klappen! so, das wollte ich nur mal loswerden.

    liebe entspannte grüsse an alle!
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Dann haut mal rein...(aber bitte nur symbolisch!)

    Wart Ihr in der Nähe vom Millstätter See? Nette Gegend dort.

    Soll ich schon mal den Schwangerschaftstest vorbei bringen????

    *G*

    Alles Gute
    Isi
     
  3. hallo doris!

    dann bleib mal weiterhin entspannt!!!
    liebe grüße, linda
     
  4. He - nun mal langsam mit den jungen pferden. Das heisst nicht, dass wir gleich starten möchten. ich hatte nur nach den ganzen schmerzen einfach angst vor dem 2. kind, dass es wieder so anstrengend wird, dass ich wieder nicht so mit ihm spielen kann, wie ich es will,..... aber nach userer entscheidung ging es wirklich berg auf - ich glaube, dass mich das einfach sehr belastet hat. jetzt ist mir wirklich ein großer stein vom herzen gefallen.

    @ Isi: ja wir waren in trebesing im 1. baby- und kinderhotel europas. ist zwar nicht billig, aber einfach spitzenmäßig. leider ist die küche auch hervorragend, ich traue mich gar nicht auf die waage zu stellen, aber im urlaub lass ich mir halt nichts abgehen.

    lG
     
    #4 25. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2003
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Doris,

    egal, wann Ihr Euern Wunsch in die Tat umsetzt, wünsche ich Euch: dass es dann auch alsbald klappt, die Schwangerschaft problemlos verläuft und zum Schluss bei putzmunterer Mama ein genauso putzmunterer neuer Mensch die Welt erblickt ... naja, und danach natürlich auch keinen neuerlichen Rheumaschub.

    Ich selbst hatte mich all die Jahre anscheinend zu blöd angestellt und hab deshalb bis heut "nur" Mann, Hund, katz und jetzt auch die Wechseljahre *gg*

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Doris

    Hi Doris,

    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die (irgendwann bevorstehende!! *g*) Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, daß es Dir während dieser Zeit gut geht, die Schmerzen sich im Rahmen halten und Dein Mann sich an einer strahlenden Mutter erfreuen kann. Deine Kinder werden Deine Liebe in vollen Zügen genießen, ob Du nun viel oder nicht ganz so viel spielen kannst.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Urlaub mit Kind

    Ja toll für Euch und vor allem gut erholt zurückgekommen. Hoff ja, daß es uns auch so geht. In einer Woche gehts mit Enkeltochter (3) eine Woche an die Ostsee.
    Ja und ein "neues Baby".....mal ein Link zum Apetit holen:
    http://www.berlin-kids.de/bilder1.html
    Weiterhin alles Gute "merre"
     

    Anhänge: