virtuell einparken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. September 2006.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Geschicklichkeit gefragt

    http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf

    Hier könnte man ja auch anfangen solche *Frickelspielchen* zu sammeln.

    Gruss Kuki * die ständig das (virtuelle) Auto demoliert.
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Kuki,

    sag mal wenn das Auto in der Praklücke steht, wie bekomme ich dass dann bestätigt?

    Ich habe es geparkt und dann wir mir immer gesagt deine Zeit ist um!!!

    Lieben Gruß
    Bine die auch schon so einigemale das Auto und die angerenzenden geschrottet hat.
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo bine,

    gute Frage, kriege auch nicht den Motor abgewürgt. LG von Elke.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ich hab das inzwischen mehrmals gespielt und wenn du das innerhalb der zeit schaffst, bekommst du das nächste level. die grosse Leerschritt Taste ist die Bremse. Ohne Bremse fährst du evtl. noch weiter. Phase 1 sind 60 Sekunden, Phase 2 nur noch 45 Sekunden. Phase 3 hab ich bisher verpatzt.
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Kuki,

    bitte verrat uns doch wie wir ins nächste level kommen!! Geparkt ist das Auto mittlerweile in gut 30 sec., aber dann????

    Bitte hilf uns!

    Lieben Gruß
    Bine
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leerschritttaste???

    Wenn ich die Leertaste drücke dann kann ich trotzdem noch fahren und bekomme immer wieder die ansage out of Time!!:rolleyes:

    Bin ich vielleicht zu doof???

    Noch mal lieb frag, welche Taste soll ich drücken?

    Lieben Gruß
    Bine
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das spielt ist gut!

    lLieben Gruß
    Bine
     
  9. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
  10. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    oh- menno
    bei level 4 hab ich es vergeigt
    martinadieknoteninnefingerhat
     
  11. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    hi,


    an alle bei denens auto nich zu halten scheint. habt ihr auch vorwärts eingeparkt? hab das nämlich zuerst auch übersehen. . .

    lg lela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden