Virenalarm!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 15. September 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Bugbear ist unterwegs.

    Und zwar hat jemand sowohl mich (mit meiner privaten Mailadresse) als auch "Peter Kees" in seinem Postfach.

    Wer kennt den Verein "Blackrider"? Bitte melden, damit wir die Infektion eingrenzen können.


    Jörg
     
  2. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marschacht
    also,ich bins nich :D
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest


    Obwohl "Blackrider" ein Motorradverein ist :rolleyes:


    Jörg
     
  4. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marschacht
    bääääääääääääätsch...............ich fahr aber allein,wat brauch ich nen verein...........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden