1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vioxx

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 28. Oktober 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo nudelfee,

    ich habe fibro und bei mir hat vioxx überhaupt nicht geholfen. im gegenteil, ich hab tierische magenkrämpfe davon bekommen.

    der einzige cox2 hemmer, den ich vom magen her vertragen kann ist celebrexx, aber helfen tut das leider auch nicht!

    lieben gruss

    danny
     

    Anhänge:

  2. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    oohhh, sorry, hab falsch "geklickt, wollte auf antworten gehen und bin wohl auf neues thema gekommen.

    sorry
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kannst deinen beitrag........

    hier selber löschen.

    geh auf "ändern" rechts unten bei deinen beiträgen und dann steht auf der neuen site oben LÖSCHEN

    kannst ja dann neu auf den anderen beitrag antworten.

    liebe grüße

    gabi:D

    und schade, das dir die medis nicht helfen.

    bekommst du denn einen magenschutz (haben eigentlich fast alle hier-ich auch-omeprazol) und vioxx ist eigentlich für entzündungen und kann daher nicht bei fibro wirken.

    so hat man es mir jedenfalls erklärt.

    in diesem sinne.

    schaui
    :(