1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielleicht etwas OT: Tipps für Mutter-Kind-Kur bei Rheuma/Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von auriga, 17. Oktober 2012.

  1. auriga

    auriga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es woanders ggf. besser passen würde, also bitte ggf. darauf aufmerksam machen.

    Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen, weil mein Zwerg sehr oft krank ist bislang. Ich bin seit über einem Jahr schmerzgeplagt und merke, dass es auch seinen Tribut verlangt.

    Daher meine Frage hier - kennt jemand ggf. eine gute Einrichtung, die bei rheumatischen Erkrankungen/Schmerzen und zudem Atemwegsproblemen (Kind) geeignet, gut, schön, nett, ..... ist? Wäre Reizklima (See) denn überhaupt gut bei PSA?

    Ich weiß, natürlich keine Reha, aber es soll auch etwas sein, was auch mir gesundheitlich gut tut, insofern nicht gaaaaaanz falsch, oder.....:) ?

    Schonmal lieben Dank!