1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen lieben Dank................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 7. Juni 2005.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vielen, vielen Dank ihr Lieben,

    insbesondere Neli für das wunderschöne Gedicht.

    Ich habe mit einem mega schlechten Gewissen Eure Geburtstagswünsche gelesen, dabei habe ich mich so rar gemacht, d.h. eigentlich war ich schon ganz lange nicht mehr hier.

    Im Moment wächst mir hier so langsam alles über den Kopf.

    - unsere pubertierende 15 jährige Tochter, wir sind uns nur noch am zoffen

    - unsere jüngste Tochter, die im Moment wieder eine Lungenentzündung hat und heute gerade wieder Kortison i.v. bekommen hat, damit sie etwas besser Luft bekommt

    Manchmal weiß ich garnicht wie ich hier alles geregelt bekommen soll, im Moment schmeiß ich mir Schmerzmittel ohne Ende ein, um den Tag und die Nacht zu überstehen.


    Liebe Grüße

    Ulla
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ulla,

    wir wußten ja, warum Du Dich so rar gemacht hast.

    Hoffentlich kehrt in Eurer Familie mal wenigstens
    vorübergehend Sorglosigkeit ein, damit Du immer wieder
    neue Kräfte schöpfen kannst.

    Das wünsche ich Dir!

    Viele liebe Grüßé
    Neli
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe ulla...

    brauchst dich nicht zu entschuldigen..ist doch vollkommen okay. wenn jemand in deiner situation überhaupt noch zeit findet ins netz zu gehen finde ich persönlich sehr enorm.

    hoffe sehr für euch, das bald wieder etwas ruhe einkehrt bei euch,damit auch du zeit findest wieder kraft zu tanken.

    herzliche umarmung
    liebi