1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen lieben Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 17. Januar 2005.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich in den letzten Monaten auch fast gar nicht im Forum war. Leider wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern, aber es ist ein schönes Gefühl nicht in vergessenheit zu geraten.
    Allen vorherigen Geburtstagsindern nochmals liebe Glückwünsche nachträglich und alle die noch ihren Ehrentag vorsich haben alles alles Liebe und Gute.
    Euch allen wünsche ich eine schöne und schmerzfreie Zeit
    Brinki