1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 18. März 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    und besonders lieben Dank für das tolle Geburtstagsgedicht!

    *mal eben ein Tränchen wegwisch*

    Ich hab mich sehr gefreut über eurer Glückwünsche und das der Geburtstagskreis sich so viel Mühe mit dem Gedicht gemacht hat.

    Gefeiert hab ich diesmal nur im ganz kleinen Kreis. Sehr gemütlich und beschaulich und auch ruhig. Mit wenig Arbeit für mich, was ich diesmal sehr genossen habe.

    Allen anderen Geburtstagskinder des Tages und auch des Monates März, möchte ich gerne noch meine Glückwünsche ausprechen.
    Da, wie man ja schon beim Gedicht herausliest, ich ja nicht mehr sooo häufig hier im RO bin, nunja, nicht mehr zu lesen, aber ich schau trotzdem noch tgl. rein. Unsere kleine Maus, die Biene hält einen schon gut auf Trapp, und gerade jetzt wo es schöner draussen wird, geniest man die Spaziergänge und den hoffentlich endlich kommenden Frühlingsanfang

    Nochmal einen dicken Busserl an alle
    und euch allen einen schönen Tag ohne (oder wenigstens wenig) Schmerzen.

    LG kiki