1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen herzlichen Dank von gellini

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gellini, 11. März 2007.

  1. gellini

    gellini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf der Gummibärchen
    vielen Herzlichen Dank an alle
    Ich war überwältigt so viele und nette Zeilen von Euch bekommen zu haben.Es hat mir gut getan,so liebe Worte der Unterstützung zu erhalten.Ich weiss das Menschen im letzten Lebensabschnitt besonders viel Zuwendung brauchen, aber diesmal brauchte ich es auch.
    Ich kenne die Situationen des Abschied nehmens auch von ganz anderere und positiven Seite. Ich werde trotz allem weiter machen auch wenn es diesmal wirklich sehr geschmerzt hat.
    Seid alle umarmt und Danke für die guten Worte und Euer Mitgefühl.
    gellini