1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cindy, 5. Juni 2003.

  1. Cindy

    Cindy Guest

    Hallo nochmal,

    ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die mir geantwortet haben, jetzt ist die Verwirrung nicht mehr ganz so groß. Leider bin ich ja noch nicht so weit, daß ich meine Diagnose habe, man läßt mich auch ganz schön zappeln, 10 Wochen auf den Befund vom Rheumatologen (bin z.Z. noch beim Hausarzt in Behandlung) gewartet, dann wieder Überweisung zur nächsten Untersuchung, auf den Termin warten, dann auf die Ergebnisse warten, das viele Warten macht mich WAHNSINNIG!!!!!
    Aber da muß ich durch.
    Also DICKES DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße von Cindy