Vielen Dank !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Juni 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe gratulanten,
    ganz lieben dank euch allen für eure guten wünsche, die gratulationen, die gedichte und verse, die schönen bilder und fotos - einfach DANKE, dass ihr so lieb an mich denkt!! das freut mich sehr, es ist schön, mit euch hier in RO zu sein.
    ich hatte einen sehr schönen tag mit lieben gästen, anrufen, briefen...und das wetter hat auch mitgespielt...
    morgen geht´s bei uns weiter, da hat unsere tochter geburtstag...
    mit herzlichen grüssen
    eure ruth
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Ruth,

    es freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest.

    Herzlichen Glück nun auch für deine Tochter. Hoffentlich wirds auch solch ein schöner Tag.

    Alles Gute wünscht ibe.

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, ibe!

    ja, auch der geburtstag unsrer tochter war sehr schön. sie wohnt nicht mehr daheim, aber zum kaffeetrinken hatten wir die gäste bei uns (ist einfach bequemer zum sitzen für uns "ältere). abends war sie dann mit den "jungen" gästen bei sich daheim.
    so, jetzt ist erstmal ein bisschen ruhe angesagt...
    viele grüsse
    deine ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden