1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 11. Mai 2004.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr lieben von R-O,

    also ich muß schon sagen das Gedicht war sooo klasse und hat mich so gerüht das ich Tränen im Auge gehabt habe. Ich habe mich sehr sehr gefreut. Habe es gleich ausgedruckt und allen gezeigt ob Sie nun wollten oder auch nicht.

    Außerdem möchte ich mich bei allen Bedanken die mir gratuliert haben, so viele nette Menschen die an mich gedacht haben wirklich ganz arg lieb. Vielen Dank für Eure Bilder und einen besonderen Dank an Merre, denn er hatte sogar ein Einhorn für mich. :)

    Ja ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Abends bin ich mit meinen Göga Essen gegangen und gegen Abend fing noch an die Sonne zu scheinen. Also alles in allem ein sehr schöner Tag.

    Ich wünsche Euch noch einen lieben Abend und paßt schön auf Euch auf.

    Liebe Grüße Euer

    Einhorn
     

    Anhänge: