1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank Ivele, Mohr1, Gucki, Vadder, Gerhard1848, Merre & Neli!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 3. Januar 2009.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele, mohr1, Gucki, Vadder, Gerhard1848, merre & Neli,

    vielen vielen Dank noch für Eure lieben Grüße zu Weihnachten und zum neuen Jahr in meinem Profil. Ich hoffe, Ihr alle seid auch gut, und vorallem schmerzfrei über die Feiertage gekommen.
    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.. bei uns brannte mal wieder die Luft! Haben meine Schwiegermutter am 1. Weihnachtstag noch ins KH gebracht, weil sie soooo irre Schmerzen hatte. Nebenbei hab ich mich um eine gute Freundin gekümmert, deren Mama ebenfalls an Krebs erkrankt ist und der es sehr sehr sehr viel schlechter ging als uns.

    Hoffen wir, dass 2009 wieder besser verläuft.. ich wieder mehr Zeit hier verbringen kann, mehr Beiträge schreiben und mehr Kontakt zu Euch halten kann.

    Euch wünsche ich auf jeden Fall auch nachträglich noch alles alles Gute und viel Kraft für all die Dinge die Euch bevorstehen.. viele schmerzfreie Zeiten und im Notfall immer jemanden mit offenen Ohren, der Euch manche Last abnimmt.

    Allen anderen RO-lern gilt das natürlich auch... dürft Euch gern angesprochen fühlen... aber diesen lieben Seelen hier eben ganz besonders.

    Fühlt Euch vorsichtig gedrückt..
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Colle,
    es tut mir sehr leid,
    dass es Deiner Schwiegermutter
    wieder sehr schlecht geht.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann
    viel Geduld und außer Eurer Liebe
    auch viel Liebe für Deine Schwiegermutter.

    Es ist auch lieb, dass Ihr für Deine Freundin da seid.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Colle,

    ich fühle mich auch angesprochen und schicke dir schnell ein großes Kraftpaket rüber.

    Leider kann ich dich nicht so unterstützen, wie du es vieleicht brauchen könntest, aber ich wünsche dir, dass sich alles wieder im guten Bereich einpendelt. :knuddel:

    Halt die Öhrchen steif.

    [​IMG]