1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Grüße von André

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 18. Juli 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und hier noch

    eine größere Aufnahme von dem lädierten Knaben.
    Er läßt sich normalerweise nicht mehr photographieren,
    aber er hat mich doch tatsächlich gebeten, für seine Freunde und Freundinnen von rheuma-online dieses Bild zu machen.

    Ihm ist es noch zuviel, an den Computer zu gehen.

    Viele liebe Grüße und auch von mir ein schönes Wochenende!

    Neli
     

    Anhänge:

  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    @ André!

    Hallo, André!

    Das ist ja schön, dass Du wieder zu Hause bist mit Deinem Gipsarm!

    Wie lange muss das sperrige Ding dran bleiben?
    Hoffentlich nervt er Dich nicht zu sehr und hoffentlich hält er Dich nicht von allzu vielen schönen Sommerferienaktionen ab!
    Naja, zumindest für Bildschirm und Tastatur reicht ja eigentlich auch die rechte Hand!

    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Heilung für Deinen gebrochenen Flügel und trotzdem schöne Ferien!

    Liebe Grüße an Dich von
    Winnie

    :)
     

    Anhänge:

  4. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andre,

    daß ist ja echt sch.......ade mit dem Gips, gerade bei dem tollen Wetter!

    Aber laß Dich einfach mal richtig von den Eltern verwöhnen, tut auch mal ganz gut! ;)

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andre,
    es ist schön, das Du wieder zuhause bist. Hoffentlich muß der blöde Gips nicht so lange tran bleiben. Ausgerechnet im Sommer. Oder ?????

    Na ja laß Dich von allen ein bißchen verwöhnen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Hallo André,

    schön, dass Du wieder zu Hause bist. Wie lange muss der Gips dranbleiben? Na ja, so kann die Hand wenigsten nicht "abfallen"!
    Mach das Beste draus!

    Und danke für das Foto - siehst etwas zweifelnd aus! :D

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hey André,

    bessern nen Gipsarm als ein Gipsbein! Beim Arm geht das Kratzen mit der Stricknadel besser! :D :D :D Köpfchen hoch, hätte ja noch schlimmer kommen können!
    Liebe Grüße und schnelle Genesung!
    Snoopie und Snoopiefrau
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Andre,

    es tut mir sooo leid für dich, und das bei so einem tollen Wetter. Du wirst es aber überstehen. Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell da ist und der Gips verschwunden ist.

    Alles Gute wünscht dir ibe


    [​IMG]
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo andré,

    freue mich sehr für dich das du wieder zuhause bist und ich drücke dir die daumen das es ganz schnell gut heilt und du den gips wieder los wirst.
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Besserung

    Hallo André,

    jetzt erhol Dich mal gut und laß Dich umsorgen von Deiner Familie, ich drück Dir die Daumen, daß Du den Gips be dem Wetter bald loswirst!

    Alles Liebe und Gute

    Robert