1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel Gedankengut

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Julchen1978, 19. Juli 2010.

  1. Julchen1978

    Julchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen und einen schönen Wochenstart. :top:

    Ich hatte Freitag meinen Termin bei meinem neuen Rheumadoc, war sehr interessant. Er hat die Gelenke mit Ultraschall untersucht, kannte ich von meinem Alten garnicht :confused: Aber das Ergebnis war, das ich keine Blutergüsse hatte, auch da wusste ich garnicht das man die bekommen kann. Jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, das ich das Cortison langsam ausschleiche und nur noch mit Resochin weiter mache.

    Leider brachte der Termin beim Augenarzt heute die Erkenntnis das ich eine Akkumodationsstörung habe (oder so) und sich die ersten Kristalle absetzten, sprich meine Sehkraft wird schlechter. Da ich aber endlich Auto fahre ( durch meine Agoraphobie etc. hatte ich jahrelang Angst Auto zu fahren oder überhaupt raus zu gehen) möchte ich natürlich das es so bleibt. Also werd ich wohl beim Doc anrufen und mit ihm über neue Tabletten reden muss. Was er mir da wohl noch verschreiben kann? Am liebsten wäre mir ja ne Spritze einmal im Monat oder in der Woche, denn ich bin sehr vergesslich geworden.

    Auf der anderen Seite wollte ich euch mal fragen was ihr so macht wenn ihr akut Schmerzen habt? Meine Hände und Zehen schmerzen durchgehend, genauso wie der linke Kiefer, das ist noch ertragbar, aber wenn dann die Hüfte und die Knie dazu kommen, dann kriech ich wirklich auf allen Vieren. Kann es auch dann passieren, das ihr euch im Krankenhaus meldet in der Notaufnahme? Geht das überhaupt?

    Und was macht ihr so für Sport? Ich mache seid zwei Jahren Feldenkrais, aber da es hier bei uns keinen Kurs in der Nähe gibt kann ich leider nur die Basisübungen.

    So, ich hoffe das war nicht zuviel Kauderwelsch, aber mir fallen manche Sachen erst im nach hinein ein sorry :o