1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video: Zusammenhang Heilung, Gefühle, Placebo, Quantenphysik...

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von kelvin, 15. Oktober 2012.

  1. kelvin

    kelvin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf Youtube habe ich ein Video entdeckt, in dem dem von Dr. Warnke der Zusammenhang zwischen Heilung, Placebo (aber auch Nocebo-Effekt), Gefühlen und Psyche auf Grundlage der Quantenphysik erklärt wird.
    Ist 23 min lang und geballtes Wissen - sehr interessant.


    Sorry, aber sucht einfach mal bei youtube nach Gral.de / das ist mir für R-O doch zu sektenhaft, hattenw ir auch schon einige Male den Hinweis
    Dieser Zusammenhang gibt Hoffnung – unheilbar heißt noch lange nicht unheilbar!

    Viele Grüße!

    kelvin aka bechti2go
     
    #1 15. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012