Video für Manggi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 30. Oktober 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Darf ich Dir "Danke" sagen, kukana? Danke für den Tip! Ich hatte gestern keinen Dienst (arbeite am Flughafen), und konnte das ganze deshalb leider nicht Vorort erleben. Deshalb freue ich mich auf 2008, wenn der A380 kommen wird. Wenn ich dann hoffentlich noch in derselben Abteilung arbeiten werde, mit direktem Blick auf's Vorfeld.

    DANKE nochmals, kukana!

    Viele liebe Grüße an Dich! Und an Dich, manggi! Irgendwann klappt es sicherlich mit einem Treffen.

    Alles Gute!

    Cori
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi cori,

    speziell für dich auch ein paar bilder der zur zeit noch grössten frachtmaschine antonov 225 die am 28.10. hier in köln landete. in köln wird wohl zukünftig eine frachtversion des A380 landen. ich hoffe auch ich bin dann noch hier und kann weitere bilder machen.

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1922492


    die bilder sind leider zum teil gegen die sonne und mit reflexen im glas. auch steht das dhl gebäude irgendwie im weg... der start war bilderbuchmässig und einfach klasse.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden