1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jula, 1. September 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    bin ja nun schon ein alter Hase!!(4Wochen) was mich aber noch total verwirrt ist iese ganze Seitenvielfalt.Wenn ich irgendwo schreibe oder Anfrage weiß ich immer nicht,wo erscheint das,muß ich das nochmal schreiben und überhaupt!?Bin ja auch manchmal vergesslich und dann überlege ich habe ich mich da schon gemeldet?Woran sehe ich,wo ich bin?
    Lieben Gruß,Orientierungslose Jula
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Alles ganz einfach

    Hallo Jula,

    wenn du oben, über dem 1. Beitrag, links schaust, dort steht der Pfad. Dort siehst du, in welcher Rubrik du dich befindest. Diesen Beitrag hast du unter "Ich bin neugierig" geschrieben. Dort oben steht: rheuma-online Erfahrungsaustausch > rheuma-online > Ich bin neu(-gierig). So kannst du es bei jedem Beitrag erkennen.

    Wenn du im Erfahrungsaustausch eine Rubrik öffnest, z.B. "Rund um das Thema Rheuma", siehst du links Briefumschläge. Wenn ein Pfeil darauf ist, dann hast du in diesem Thema einen Beitrag geschrieben. (Das ist alles in jeder Rubrik unten nochmals erklärt)

    Falls du alle deine Berichte suchen möchtest, gehst du oben auf Benutzerliste, suchst deinen eigenen Namen, klickst mit der linken Maustaste auf deinen Namen, dann gelangst du in "Profil ansehen", dort findest du unter Foruminformation: "Suche alle Beiträge von Jula" und "suche alle von Jula erstellten Themen". Du klickst drauf und schon findest du alles was du gesucht hast.

    Ich hoffe, ich habe nicht zu umständlich erklärt und konnte dir ein bisschen weiter helfen. :D
    Viel Spaß beim Zurechtfinden!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Pumuckel,
    wieder mal danke für Deine Hilfe!!!Ich hoffe,das ichs jetzt kapiere und dann ohne Angstschweiß mich hier zurecht finde.Naja,Computer wurden halt erst nach mir erfunden,grins...
    Was muß ich eigentlich machen,wenn ich was mehr von mir erzählen möchte,so wie das einige hier haben,so mit lustigen Sprüchen oder Wohnort oder so?
    Lieben gruß Jula