1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteifung unteres Sprunggelenk

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von astridw, 22. Januar 2013.

  1. astridw

    astridw Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo miteinander,
    aufgrund einer Psoriasis-Arthritis ist das untere Sprunggelenk meines linken Fußes mittlerweile erheblich und sehr schmerzhaft deformiert. Mir ist die Versteifung des Gelenks empfohlen worden.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit einem derartigen Eingriff an welchen Kliniken gemacht? Wer war beispielsweise im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch-Lank? Wie beurteilt Ihr Klinik und Ärzte?
    Viele Grüße,
    Astrid
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Astrid,
    leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich möchte dich trotzdem hier herzlich willkommen heißen. :)
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo astrid schön das du dich hier angemeldest hast

    also die klinik hat einen guten ruf .
    meine mama hat da ein knietep schon vor 10 jahren.
    alles ist noch inordung,sie würde da immerwieder hingehen.
    durch die rheumaabteilung bist du auch auf der sicheren seite .
    du kannst ja mal dort einen termin machen.
    dadurch das es nicht so groß ist und sich auf teps usw spezalisiert haben.
     
  4. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide