1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteifung Des Handgelenks

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von käsehäppchen, 1. Januar 2007.

  1. käsehäppchen

    käsehäppchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO.BIN AM 22.11.06 am handgelenk operiert worden.:mad: komplettversteifung.dabei wurdeauch das ulnaköpchen entfernt.trage nun seit fast 6 wochen gibs der wahrscheinlich am 05.01 entfernt werden soll.ich habe aber immernoch unerträgliche schmerzen an der stelle wo das köpchen entfernt wurde.es ist ein sehrstarker reissender schmerz.ich kann dann minutenlang die stellung meines armes nicht verändern.:( hat jemand ähnliche erfahrungen bei versteifungen bei RA gemacht?
     
  2. käsehäppchen

    käsehäppchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na super!

    danke sächsin für den hinweis das ich wohl falsch war...:( ok,aber gut zu hören das das dann wohl normal ist.und ich nich über empfindlich bin..:rolleyes: dir alles liebe und vielleicht liest man ja mal wieder voneinander.das käsehäppchen