1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verstehe meinen Befund nicht ganz, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mondbein, 28. März 2007.

  1. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Guten Abend,
    ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem Rheumatologen. Er hat mir noch einmal bestätigt, dass ich SLE habe.
    Heute hat mir mein Hausarzt die Befundkopie gegeben, welche ich auszugsmäßig hier einsetze.
    Meine Frage: Was um Himmels Willen ist ein vaskulitisches Bild? (Dass der SLE eine Kollagenose ist habe ich gerafft!)
    Könnt ihr bitte mal drauf schauen?
    Vielen Dank!!!

    Diagnose: Kollagenose mit massiver Funktionseinschränkung an oberer und unterer Extremität und führendem vaskulitischem Bild
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke Colana

    Danke Colana, habe es gesehen - der SLE hätte mir ehrlich gesagt gereicht....
    Bin übrigens auch bei lupus-live aktiv und wurde dort bereits ausreichend verarztet - bin sozusagen bedient!
    Danke und euch allen alles Gute.
    Monika