1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschwundene Person

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 18. Juli 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Ihr alle!

    Entweder ich habe Halluzinationen, oder es verschwinden hier ganze Personen!!!!

    Heute morgen habe ich einem neuen Benutzer eine Antwort geschrieben, und wollte eben Eure Reaktion auf seinem Pfandflaschenspendeaufruf ankugen, aber der Typ ist weg.

    Nicht dass ich ihn vermisse, da ich den Eindruck habe, dass er das hier sowieso nicht ernst genommen hat.

    Er hiess pfandsammLer, und war komplett neu hier. Sollte jemand was wissen, gebt mir Bescheid, damit ich weiss, dass ich nicht wirklich verrückt bin.

    [​IMG]
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Die Beiträge selbst habe ich vorhin gelöscht. Ob der User noch aktiv ist, siehst du in der Benutzerliste. Kann auch sein, dass Alex ihn bereits "entfernt" hat.

    Gruß Kuki *in der Eigenschaft als Moderator
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kukana,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. War wohl nicht ganz stubenrein.
    Habe mir heute morgen einen kleinen Scherz erlaubt mit der Antwort.
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,

    leute, die noch keine beiträge geschrieben haben findet man nicht in der benutzerliste. da die beiträge von pfandsammLer gelöscht wurden gilt für ihn also das gleiche. sein account wurde aber noch nicht gelöscht. du findest ihn hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/member.php?u=9459 .
    wolltest du ihm etwa pfandflaschen schicken? wenn du willst kann du die auch gern mir schicken, bin auch ne arme sau *quiek* :D .

    lieben gruß
    lexxus
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    *waaaahaaaahaaaaa* Da kostet nachher dat Porto mehr, als die Flaschen wert sind...*gg*:D
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Huhu Lexus,
    [​IMG]

    Es ist nicht so, dass ich ihn vermisse. Hatte eher das Gefühl, dass er hier absolut fehl am Platz ist.

    Er hat wahrscheinlich nicht gewusst, dass chronisch Kranke eh am Existenzminimum leben. :D

    Mich hat halt interessiert, wie eure Reaktion auf sein Spendenaufruf gewesen ist. Für mich hatte er einfach einen Schuss an der Waffel (Sorry, für die bösen Worte).

    Hier, diese Flaschen habe ich ihm geschickt, wenn du willst, kannst du sie ja haben. :D
     
    #6 19. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    @suse, das kommt auf die menge an, die du verschickst :D und kunststoffflaschen sind ziemlich leicht (1 1/2 liter flasche a 25 cent wiegt ca. 48 gramm) :D. 100 stück mit der deutschen post kosten also 5,90, bei hermes sogar nur 4,10 :D .

    @mimimami, das sind doch gar keine pfandflaschen, die du da auf den bildern hast *kopfschüttel* :D

    merkwürdig übrigens, dass sich dieser greis :D ausgerechnet bei uns angemeldet hat, denn ich hab mal gegooglt und ihn in keinem anderen forum gefunden :rolleyes:. sagt uns das was?

    amüsierte grüsse :D
    lexxus
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Lexus,

    ich weiss, dass es keine Pfandflaschen sind. Aber ich hatte gehofft, dass ich sie dann los bin. :D

    Ich glaube, der hat gemeint, wir sind so blöd, und schmeissen ihn mit seinem Aufruf zur Spende mit unserem wenigen Groschen zu.

    Ausserdem fand ich seine Schreiberei ziemlich arrogant. Naja, jetzt ist er wohl weg. Soll er andere veräppeln.
    [​IMG]
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe lexxus,

    hach ja, an diese Plastikflaschen hab ich garnicht gedacht. Ich dachte eher an unseren leeren Bierkasten, der schon ein paar Wochen im Keller vor sich hinstaubt...*lach*:D
    Aber gut, dass Du Dich so gut auskennst. Ein paar Flaschen aus Plastik hab ich auch noch. Ob der Hermes-Mensch die auch abholen kann? Bei der Hitze mag ich nicht zur Post.:D
    Mir fällt auf, ich habe damit eine neue Geschäftsidee...[​IMG]

    Lieben Gruß

    suse