Arthrose Arava

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von sisu-natascha, 7. Januar 2010.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo black lady,
    das ist ja wirklich beunruhigend. Ich kann dir da keinen Rat geben. Aber ich bin gespannt, ob diese Nachricht bestätigt wird. Ich bekomme Arava seit 5 Jahren. Und meine Gelenke sind zuerst deutlich besser geworden, mittlerweile stelle ich aber fest, dass es doch weiter bergab geht. Es gibt keine Entzündungszeichen in den Blutwerten.
    Gruß
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden